Chelsy Davy
© WireImage.com Chelsy Davy

Chelsy Davy WM-Party mit Kate und den Prinzen

Für Prinz Harrys Freundin Chelsy Davy wird die Fußball-WM in Südafrika ein echtes Heimspiel und das will sie in ihrer Strandvilla ausgiebig feiern - unter anderem mit Kate Middleton

Prinz Harrys Freundin Chelsy Davy muss im Gegensatz zu vielen anderen Fußballfans keine weite Reise auf sich nehmen, um die diesjährige Weltmeisterschaft live zu erleben - schließlich kommt die 24-Jährige aus Simbabwe.

Ihr afrikanisches Heimspiel will die sportbegeisterte Chelsy mit ausgiebigen Partys in ihrer Strandvilla in Kapstadt feiern - natürlich nicht allein: Neben ihrem Liebsten Harry sollen auch Kate Middleton und Prinz William mit von der Partie sein. Das berichtet das "Hello"-Magazin.

Allerdings reisen die royalen Jungs nicht nur zum Vergnügen nach Südafrika, sondern machen gemeinsam eine offizielle Tour während der sie unter anderem in Botswana und Lesotho Station machen, um sich von den Erfolgen von Harrys Charity-Projekt "Sentebale" zu überzeugen.

Während die Prinzen also zunächst noch ihren adeligen Verpflichtungen nachkommen, können Chelsy Davy und Kate Middleton es sich unter der Sonne Südafrikas gutgehen lasen. Spätestens am 18. Juni werden William und Harry dann aber mit ihren Mädels feiern - dann spielt nämlich England gegen Algerien.

gsc