Chelsea Clinton
© Getty Images Chelsea Clinton

Chelsea Clinton Verlobung mit Langzeitfreund

Chelsea Clinton hat die Liebe ihres Lebens gefunden: Die Tochter von Bill und Hillary Clinton verlobte sich mit ihrem Freund Marc Mezvinsky

Herzlichen Glückwunsch, Chelsea Clinton: Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton hat sich mit ihrem langjährigen Freund Marc Mezvinsky verlobt. Die freudige Nachricht bestätigte Matt McKenna, der Sprecher ihres Vaters, gegenüber "ABC News": Laut McKenna habe sich das Paar schon vor Thanksgiving verlobt, andere Vertraute behaupten hingegen, die Verlobung von Chelsea und Marc sei schon länger her und wurde lediglich am Freitag (27. November) bekannt gegeben.

Familie und Freunde erhielten die frohe Botschaft per Email: "Entschuldigt die Massen-Email, aber wir wollten allen ein verspätetes frohes Thanksgiving wünschen. Wir möchten ebenfalls bekannt geben, dass wir uns verlobt haben. Entgegen aller Gerüchte haben wir im Sommer nicht geheiratet, aber wir freuen uns auf die Hochzeit im nächsten Sommer. Hoffentlich seid ihr alle dabei und feiert mit uns. Schöne Feiertage! Chelsea & Marc."

Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und studierten zusammen an der Elite-Universität Stanford. Im November 2005 bekannten sie sich zu ihrer Liebe. Bill und Hillary dürften mit der Wahl ihrer Tochter einverstanden sein: Marcs Vater Ed Mezvinsky war demokratischer Abgeordneter für Iowa und es heißt, er sei ein guter Freund der Familie Clinton.

jan