Chelsea Clinton: Marc Mezvinsky, Chelsea Clinton
© Getty Images Marc Mezvinsky, Chelsea Clinton

Chelsea Clinton Ihr Baby ist da!

Chelsea Clinton und ihr Mann Marc Mezvinsky sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Tochter des früheren US-Präsidenten Bill Clinton hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht

Ihr Baby ist da! Chelsea Clinton hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Für die Tochter des früheren US-Präsidenten Bill Clinton und ihren Mann Marc Mezvinsky ist es das erste Kind.

Die frisch gebackene Mama teilte die frohe Botschaft selbst per Twitter mit: "Marc und ich sind voller Liebe, Ehrfurcht und Dankbarkeit, da wir die Geburt unserer Tochter Charlotte Clinton Mezvinsky feiern", schrieb die 34-Jährige am Samstag (27. September). Damit ist auch schon der Name der Kleinen bekannt: Charlotte. Bis zur Geburt wusste das Paar nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Die werdenden Eltern wollten sich laut "dailymail.co.uk" überraschen lassen. Für Bill und Hillary Clinton ist die kleine Charlotte das erste Enkelkind. Die beiden freuten sich schon lange auf ihre neue Rolle als Großeltern.

Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky kennen sich bereits seit ihrer Jugend. Seit 2010 ist das Paar verheiratet. Die Geburt der Tochter krönt jetzt das gemeinsame Glück.

Chelsea Clinton: Mit elegantem Hüftschwung lässt Model Lena Gercke im Olympiapark in München den Hula-Hoop-Reifen kreisen.
Sport + Fitness
336