Charlotte Würdig + Sido

"Wir sind schwanger!"

Seit über drei Jahren sind Sido und Charlotte Würdig ein Paar. Jetzt bestätigen die Eltern, dass ein weiteres Kind unterwegs ist - auch das Geschlecht verraten sie

Charlotte Würdig, Sido

"Ja, wir sind schwanger"

und alias Sido, 34, lernten sich 2012 kennen und lieben - wenige Monate später heiratete das Paar, seitdem heißt sie , 37. Im August 2013 krönte ein Sohn ihre Liebe. Jetzt gibt es wieder gute Nachrichten aus dem Hause Würdig: Der Rapper und die Moderatorin erwarten wieder Nachwuchs!

Charlotte Würdig

"Ein Sixpack ist harte Arbeit"

09.09.2015

Auf Anfrage von GALA bestätigt Charlotte: "Ja, wir sind schwanger" und verrät auch gleich das Geschlecht des Kindes: "Und freuen uns sehr auf unseren 2. gemeinsamen Sohn!"

Charlotte und Sido leben sehr zurückgezogen - noch nie hat man ihren gemeinsamen Sohn gesehen und auch der Name des Kindes ist nicht bekannt. Nach ihrer ersten Schwangerschaft startete die Halb-Norwegerin das knallharte Fitnessprogramm "UpgradeU" und inspirierte zahlreiche Frauen, für durchtrainierte Körper hart zu arbeiten.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!
Als die kleinen schokoladigen Küchlein dann endlich fertig - und ein voller Erfolg geworden sind - kann es Sophia gar nicht abwarten, das erste Stück zu kosten. Ihr glücklicher Gesichtsausdruck lässt vermuten: Ihr schmeckt's.
17. September 2017  Boomer Phelps scheint ganz nach seinem Schwimmstar-Vater Michael zu kommen. Er ist ebenfalls eine Wasserrate und genießt die Pool-Sonntage mit seinem Daddy.

640

Mehr zum Thema

Star-News der Woche