Charlotte Würdig + Sido

"Wir sind schwanger!"

Seit über drei Jahren sind Sido und Charlotte Würdig ein Paar. Jetzt bestätigen die Eltern, dass ein weiteres Kind unterwegs ist - auch das Geschlecht verraten sie

Charlotte Würdig, Sido

"Ja, wir sind schwanger"

Charlotte Engelhardt und Paul Würdig alias Sido, 34, lernten sich 2012 kennen und lieben - wenige Monate später heiratete das Paar, seitdem heißt sie Charlotte Würdig, 37. Im August 2013 krönte ein Sohn ihre Liebe. Jetzt gibt es wieder gute Nachrichten aus dem Hause Würdig: Der Rapper und die Moderatorin erwarten wieder Nachwuchs!

Charlotte Würdig

"Ein Sixpack ist harte Arbeit"

09.09.2015

Auf Anfrage von GALA bestätigt Charlotte: "Ja, wir sind schwanger" und verrät auch gleich das Geschlecht des Kindes: "Und freuen uns sehr auf unseren 2. gemeinsamen Sohn!"

Charlotte und Sido leben sehr zurückgezogen - noch nie hat man ihren gemeinsamen Sohn gesehen und auch der Name des Kindes ist nicht bekannt. Nach ihrer ersten Schwangerschaft startete die Halb-Norwegerin das knallharte Fitnessprogramm "UpgradeU" und inspirierte zahlreiche Frauen, für durchtrainierte Körper hart zu arbeiten.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.
17. Februar 2017   Candice Swanepoel im Mutterglück: Mit ihrem Sohn schießt das Model fleißig Selfies.
15. Februar 2017   Jetzt mal in Ernst: Wer wünscht sich nicht so eine coole Mutter? Sängerin Pink und ihre Tochter Willow haben Spaß beim Skifahren.

491

Star-News der Woche

Gala entdecken