Charlotte Ronson, Matt Dillon
© Reflex Charlotte Ronson, Matt Dillon

Charlotte Ronson + Matt Dillon Versteckspiel zweier Verliebter

Charlotte Ronson und Matt Dillon sollen schon seit längerer Zeit ein Paar sein - öffentlich dazu bekennen tun sie sich jedoch noch nicht

Der Versuch, die Kapuze noch schnell über das Gesicht zu ziehen, scheiterte kläglich: Schon zuvor hatten Paparazzi beobachtet, wie Charlotte Ronson (32) und Matt Dillon (46) am 2. Mai gemeinsam im "Madeo" zu Abend aßen und das Restaurant in Los Angeles auch zusammen verließen. Als die beiden dann in seinem Wagen saßen, gelang einem Paparazzo dieses Foto - Versteckspiel zwecklos!

Soe sieht Charlotte (Mitte) ohne Kapuze über dem Kopf aus - eingerahmt von ihren berühmten Geschwistern Mark und Samantha.
© WireImage.comSoe sieht Charlotte (Mitte) ohne Kapuze über dem Kopf aus - eingerahmt von ihren berühmten Geschwistern Mark und Samantha.

Doch war dies nur ein harmloses Essen unter Freunden oder geht da vielleicht doch mehr zwischen den beiden? Schon seit längerem wird dem Schauspieler und der Designerin eine Liaison nachgesagt. Spätestens, seit er im Februar bei der Mercedes Benz Fashion Week in New York bei ihrer Show in der ersten Reihe saß.

"Er hat sich an ihre Fersen geheftet und es hat sich wirklich ausgezahlt", erzählte ein Insider dem "Star"-Magazin. "Nach der Show haben sie miteinander geflirtet und dann viel miteinander telefoniert. Charlotte hat viel um die Ohren, aber für ihn nimmt sie sich Zeit. Sie ist ganz hingerissen von ihm."

Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung und vielleicht ein schickes Bild von Matt Dillon und Charlotte Ronson - dann vielleicht ohne Kapuze über dem Kopf.

jgl

Bei Charlottes Fashionshow im Februar wurde Matt Dillon in der ersten Reihe gesichtet.
© WireImage.comBei Charlottes Fashionshow im Februar wurde Matt Dillon in der ersten Reihe gesichtet.