Charlotte Church

Tochter erkrankt

Die zweijährige Tochter von Charlotte Church kippt nach Wutanfällen regelmäßig um

Charlotte Church

Charlotte Church

und ihr Freund, der Rugby-Spieler Gavin Henson, sind in großer Sorge um ihre Tochter Ruby. Die Zweijährige ist in der Vergangenheit mehrere Male umgekippt, so dass ihre Eltern sie in ein Krankenhaus brachten. Dort stellten Ärzte nun fest, dass die Kleine sogenannte respiratorische Affektanfälle erlitten hat. Ausgelöst durch einen Wutanfall halten Kinder die Luft an und können so sogar ohnmächtig werden.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!
Als die kleinen schokoladigen Küchlein dann endlich fertig - und ein voller Erfolg geworden sind - kann es Sophia gar nicht abwarten, das erste Stück zu kosten. Ihr glücklicher Gesichtsausdruck lässt vermuten: Ihr schmeckt's.
17. September 2017  Boomer Phelps scheint ganz nach seinem Schwimmstar-Vater Michael zu kommen. Er ist ebenfalls eine Wasserrate und genießt die Pool-Sonntage mit seinem Daddy.

640

"Als es das erste Mal passiert ist, war das entsetzlich", erzählte die Sängerin dem britischen "Telegraph". "Die Ärzte haben uns erklärt, dass es hilft, wenn wir ihr Wasser ins Gesicht sprühen oder sie anpusten. Nach jedem Anfall geht es ihr wieder gut, aber Gavin und ich sind jedes Mal sehr besorgt."

Glücklicherweise leidet der acht Monate alte Sohn von Charlotte Church und Gavin Henson nicht an dieser Krankheit: "Er ist genauso stark wie ein Silberrücken-Gorilla."

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche