Charlize Theron + Sean Penn: Charlize Theron, Sean Penn
© Getty Images Charlize Theron, Sean Penn

Charlize Theron + Sean Penn Hochzeitsgerüchte

Angeblich sind Charlize Theron und Sean Penn bereit, gemeinsam vor den Traualtar zu treten

Laut Medienberichten könnte Hollywoods neues Traumpaar bald vor den Traualtar treten: Ein Insider verriet "Us Weekly", dass Charlize Theron und Sean Penn bereit für die Ehe sind. Angeblich sprechen die beiden auch schon über Kinder.

"Sie wollen unbedingt heiraten", erzählte ein Vertrauter Penns dem Magazin. "Sie wollen ihre Familie vergrößern", fügte er hinzu. Erst kürzlich begleitete Penn, 53, seine Freundin zur Premiere ihres Films "A Million Ways To Die In The West" in Los Angeles. Die beiden Schauspieler wirkten sehr verliebt. Theron verriet in der "Vogue", dass sie nicht mit dieser Beziehung gerechnet habe: "Sean und ich kennen uns seit 18 Jahren. Wir waren einfach sehr gute Freunde", erzählte die 38-Jährige dem Magazin. Sie hätten es langsam angehen lassen. "Wir mussten erst darüber nachdenken", gab die gebürtige Südafrikanerin zu. "Aber am Ende war es leicht." Und gegenüber "Esquire" sagte sie: "Es war nett, Single zu sein, und jetzt ist es nett, nicht mehr Single zu sein."

Vor der Beziehung zu Sean Penn war Charlize Theron neun Jahre mit dem Schauspieler Stuart Townsend zusammen, von dem sie sich 2010 trennte. Zwei Jahre später adoptierte sie den heute zweijährigen Jackson. Penn war in den 80er-Jahren mit Madonna und anschließend mit der Schauspielerin Robin Wright verheiratet. Mit der "House Of Cards"-Darstellerin hat er zwei erwachsene Kinder: Tochter Dylan, 23, und Sohn Hopper, 20.