Charlize Theron, Keanu Reeves
© WireImage.com Charlize Theron, Keanu Reeves

Charlize Theron + Keanu Reeves Wurde aus Freundschaft Liebe?

Charlize Theron und Keanu Reeves tauschen zärtliche Gesten aus. Läuft zwischen ihnen doch mehr als nur eine reine Freundschaft?

Sieht ganz so aus, als seien Charlize Theron und Keanu Reeves mehr als nur gute Freunde. Nachdem die beiden Schauspieler am Montag (3. Mai) in einem Restaurant gegessen hatten, verabschiedeten sie sich mit zärtlichen Wangenküssen und langen Umarmungen, bei denen Charlize ihre Hände fest unter Keanus Jacke schob - eine eher unübliche Geste im Umgang mit einem rein platonischen Bekannten.

Zwar fuhren beide Stars danach separat nach Hause, doch nun wird wild spekuliert, ob sich zwischen Keanu Reeves und Charlize Theron nach so vielen Jahren der Freundschaft vielleicht eine Liebesbeziehung anbahnt. Der Zeitpunkt wäre ideal, denn Charlize ist nach Jahren wieder frei: Im Januar war die Trennung der 34-Jährigen und ihrem langjährigen Freund Stuart Townsend bekannt geworden.

Charlize Theron und Keanu Reeves kennen sich schon seit dem Jahr 1997. Damals drehten sie zusammen den Film "Im Auftrag des Teufels". Vier Jahre später standen die beiden wieder vor der Kamera und spielten in "Sweet November" ein Liebespaar. Nun vielleicht auch im wahren Leben? Die nächsten Wochen werden es zeigen.

rbr

Charlize Theron schiebt ihre Hände unter die Jacke von Keanu Reeves.
© ReflexCharlize Theron schiebt ihre Hände unter die Jacke von Keanu Reeves.