Charlize Theron

Neue Filmrolle

Schauspielerin Charlize Theron wird bald an der Seite von Viggo Mortensen zu sehen sein

Charlize Theron

wird 2009 neben in "The Road" zu sehen sein. Die beiden spielen ein Ehepaar- und sehen dabei sicherlich gut zusammen aus. Allerdings wird hauptsächlich in Rückblenden zu sehen sein. Ohnehin ist ihre Rolle eher klein. Die 32-Jährige ist jedoch großer Fan des Buches, das der Filmhandlung zur Grundlage liegt, berichtet das Branchenblatt "Variety". Der Autor hat "The Road" 2006 erstveröffentlicht.

In der Geschichte flieht Viggo Mortensen nach einer nuklearen Explosion, um seinen Sohn in Sicherheit zu bringen. Auf der alptraumhaften Reise muss sich der Vater nicht nur um das Kind kümmern, sondern auch mit Kannibalen fertig werden.

Regisseur wird John Hillcoat ("Tödliches Angebot") sein, das Drehbuch hat Joe Penhall ("The Undertaker" mit ) geschrieben.

Star-News der Woche