Charlize Theron

Auch nur eine ganz normale Mutter

Oh je, mit diesem Wutanfall hat Jackson Theron seine Mutter ganz schön auf die Palme gebracht

Charlize Theron, Sohn Jackson und Tochter August

Während Charlize Theron Tochter August aus dem Auto holen will, provoziert Söhnchen Jackson seine Mutter weiter

Hollywood hin oder her - im Alltag ist Leinwandschönheit , 40, für ihre beiden Kinder Jackson, 4, und August einfach nur ihre Mutter.

Nicht sein Tag

Dass ein vierjähriger Trotzkopf auch einen Weltstar wie Charlize Theron aus dem Konzept bringen kann, zeigen Fotos von einem Wutanfall des kleinen Jackson. Die 40-Jährige hatte ihren Sohn wegen seines Ausrasters früher vom wöchentlichen Tanzunterricht abholen müssen.

Da hat aber jemand schlechte Laune: Charlize Theron versucht ihren sturen Sohn ins Auto zu bugsieren

Da hat aber jemand schlechte Laune: Charlize Theron versucht ihren sturen Sohn ins Auto zu bugsieren

Die gestresste Schauspielerin versucht, den motzigen Jackson irgendwie unter Kontrolle zu bekommen. Noch in Turnschläppchen läuft der Vierjährige vor seiner Mutter davon, schreit und wirft sich auf den Boden.

Charlize Theron, Sohn Jackson und Tochter August

Während Charlize Theron Tochter August aus dem Auto holen will, provoziert Söhnchen Jackson seine Mutter weiter

Alltag einer Single-Mum

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Der "Mad Max"-Star hatte den Jungen 2012 adoptiert. Im Juli vergangenen Jahres komplettierte die kleine August das Familienglück der gebürtigen Südafrikanerin. Seit der Trennung von Schauspieler im Sommer 2015 managt die Zweifachmutter den Alltag mit ihren Kindern alleine.

Dass das auch mal eine toughe Frau wie Charlize Theron an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringen kann, können wohl alle Muttis auf dieser Welt gut nachvollziehen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche