Charlie Sheen und Brooke Mueller
© Getty Images Charlie Sheen und Brooke Mueller

Charlie Sheen "Kurz und simpel"

Schauspieler Charlie Sheen spricht zum ersten Mal über die Namensgebung seiner Zwillinge

Bob und Max lauten die Vornamen von Charlie Sheens Zwillingen, ganz bodenständig und das auch nicht ohne Grund. Wie Charlie gegenüber "contactmusic" äußerte, sei es ihm unheimlich wichtig gewesen, die Namen möglichst einfach und kurz zu halten:"Sie sind leicht zu buchstabieren und zu merken. Bob ist auch rückwärts genau gleich", stellte der "Two and a Half Men"-Star ganz richtig fest. Schwierige Namen, die Gedächtnisprobleme nach sich ziehen könnten, wären für den 43-Jährigen auch denkbar schlecht: Er hat bereits drei Töchter aus vorherigen Beziehungen, zwei davon mit Ex-Frau Denise Richards.

Charlie Sheen und Brooke Mueller sind am 14. März Eltern geworden, im Mai letzten Jahres haben die beiden in Los Angeles geheiratet.

lha