Charlie Sheen und Brooke Mueller
© Wire Images Charlie Sheen und Brooke Mueller

Charlie Sheen + Brooke Mueller Sportliche Baby-Party

Im April erwarten Charlie Sheen und Brooke Mueller ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Schon jetzt wurde die Ankunft der beiden Jungs gefeiert

Wie es sich für werdende Eltern gehört, wurden Charlie Sheen und seine schwangere Frau Brooke Mueller am Samstag (21. Februar) mit einer Babyshower-Party überrascht. Zahlreiche Stars, darunter auch Paris Hilton und Eric Dane, versammelten sich auf dem Anwesen des TV-Arztes "Dr. 90210" Dr. Nassif und seiner Frau Adrienne Maloof-Nassif in Los Angeles. Auch Charlie Sheens Töchter aus erster Ehe Sam (4) und Lola (3) kamen mit ihrem Großvater Martin Sheen.

Das Thema der Party lautete "Sport" und so gab es viele Leckereien mit Sportdekor. Zudem stand im Garten eine riesige Hüpfburg bereit, auf der sich die Kleinen austoben konnten. Auch an die nicht so draufgängerischen Mädchen wurde gedacht: Sie konnten sich eine Maniküre oder ein Airbrush-Tattoo gönnen, während Mama und Papa einen Feng-Shui-Berater konsultieren oder eine Handmassage genießen konnten.

"Es war sehr schön. Es war definitiv keine traditionelle Babyshower-Party mit Spielen. Viele Familien waren mit ihren Kindern vor Ort und hatten einfach eine entspannte Zeit", zitiert das "People"-Magazin einen der Gäste.

Brooke Sheen, die erst kürzlich mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, konnte nur sehr verhalten mitfeiern. "Sie hat sich fast gar nicht bewegt", sagte der Gast weiter. Sie soll in einem Stuhl mitten im Garten gesessen haben, so dass die Gäste zu ihr kommen konnten. Charlie Sheen und Brooke Mueller erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs im April diesen Jahres.

jgl