Charlie Sheen

Erster gemeinsamer Nachwuchs

Charlie und Brooke Sheen erwarten ihr erstes Kind und sind außer sich vor Freude

Sheen Mueller

Sheen Mueller

Ihr Liebessommer könnte kaum perfekter sein. Erst im Mai gaben sich Charlie Sheen und Brooke Mueller das Ja-Wort und nun gibt es wieder tolle Neuigkeiten: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies bestätigte Charlies Sprecher.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 
Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.

259

"Brooke und ich sind außer uns vor Freude", sagte der Schauspieler am Montag. "Sie ist die beste Stiefmutter, die Sam, Lola und Cassandra sich jemals vorstellen konnten. Zu sehen, wie liebevoll sie mit den drei Mädchen umgeht, gibt mir die Sicherheit, dass sie eine tolle Mutter sein wird."

Charlie hat bereits drei Töchter: Die dreijährige Sam und die zweijährige Lola aus seiner Ehe mit Denise Richards, sowie die 25-jährige Cassandra aus seiner Verbindung mit Paula Profitt.

"Brooke hat es erst am Freitag herausgefunden und sich wahnsinnig gefreut", erzählte auch eine Quelle dem Magazin "People". "Sie liebt Charlie sehr und hatte sich schon lange ein Baby von ihm gewünscht."

Schon jetzt spekuliert Charlie über das Geschlecht seines vierten Kindes. "Auch wenn ich es mir nicht hundertprozentig wünsche, vielleicht wird es ja ein Junge."

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken