Charlie Sheen

Erster gemeinsamer Nachwuchs

Charlie und Brooke Sheen erwarten ihr erstes Kind und sind außer sich vor Freude

Sheen Mueller

Sheen Mueller

Ihr Liebessommer könnte kaum perfekter sein. Erst im Mai gaben sich und das Ja-Wort und nun gibt es wieder tolle Neuigkeiten: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies bestätigte Charlies Sprecher.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Dreifach hält besser! Model Bar Refaeli postet stolz dieses hübsche Foto ihres noch recht kleinen, aber feinen Babybauches auf Instagram. Zwischen zwei Statuen - ebenfalls mit Babybauch - macht sie jedoch natürlich die beste Figur.
Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.

288

"Brooke und ich sind außer uns vor Freude", sagte der Schauspieler am Montag. "Sie ist die beste Stiefmutter, die Sam, Lola und Cassandra sich jemals vorstellen konnten. Zu sehen, wie liebevoll sie mit den drei Mädchen umgeht, gibt mir die Sicherheit, dass sie eine tolle Mutter sein wird."

Charlie hat bereits drei Töchter: Die dreijährige Sam und die zweijährige Lola aus seiner Ehe mit , sowie die 25-jährige Cassandra aus seiner Verbindung mit Paula Profitt.

"Brooke hat es erst am Freitag herausgefunden und sich wahnsinnig gefreut", erzählte auch eine Quelle dem Magazin "People". "Sie liebt Charlie sehr und hatte sich schon lange ein Baby von ihm gewünscht."

Schon jetzt spekuliert Charlie über das Geschlecht seines vierten Kindes. "Auch wenn ich es mir nicht hundertprozentig wünsche, vielleicht wird es ja ein Junge."

rbr

Star-News der Woche