Charlie Sheen + Brooke Mueller

Bob und Max sind da

Charlie Sheen und Brooke Mueller sind am Samstagabend glückliche Eltern von Zwillingen geworden

Charlie Sheen, Brooke Mueller

Charlie Sheen, Brooke Mueller

Sechs Wochen zu früh, aber gesund und munter haben die Zwillinge von Charlie Sheen und Brooke Mueller am Samstagabend (14. März) das Licht der Welt erblickt. Und auch die Namen der beiden Jungen wurden bereits verraten: Max und Bob werden ab sofort das Familienleben des Paares bereichern. "Die beiden sind wohlauf", bestätigte Stan Rosenfield, der Sprecher des Schauspielers, dem "People"-Magazin. "Und auch Brooke hat die Geburt gut überstanden."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Für den 43-Jährigen und seine Frau, die im Mai 2008 geheiratet haben, sind es die ersten gemeinsamen Kinder. Charlie Sheen hat bereits drei Töchter: Die vierjährige Sam und die dreijährige Lola mit seiner Exfrau Denise Richards und die bereits 24-jährige Tochter Cassandra aus einer früheren Ehe.

"Brooke und ich sind so glücklich. Sie ist die beste Stiefmutter, die Sam, Lola und Cassandra sich nur wünschen konnen, sagte Charlie Sheen über seine Frau Brooke Mueller, als sie ihren Nachwuchs vergangenen Sommer ankündigten.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken