Charlie Sheen + Brooke Mueller

Bob und Max sind da

Charlie Sheen und Brooke Mueller sind am Samstagabend glückliche Eltern von Zwillingen geworden

Charlie Sheen, Brooke Mueller

Charlie Sheen, Brooke Mueller

Sechs Wochen zu früh, aber gesund und munter haben die Zwillinge von und am Samstagabend (14. März) das Licht der Welt erblickt. Und auch die Namen der beiden Jungen wurden bereits verraten: Max und Bob werden ab sofort das Familienleben des Paares bereichern. "Die beiden sind wohlauf", bestätigte , der Sprecher des Schauspielers, dem "People"-Magazin. "Und auch hat die Geburt gut überstanden."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Für den 43-Jährigen und seine Frau, die im Mai 2008 geheiratet haben, sind es die ersten gemeinsamen Kinder. Charlie Sheen hat bereits drei Töchter: Die vierjährige Sam und die dreijährige Lola mit seiner Exfrau und die bereits 24-jährige Tochter Cassandra aus einer früheren Ehe.

"Brooke und ich sind so glücklich. Sie ist die beste Stiefmutter, die Sam, Lola und Cassandra sich nur wünschen konnen, sagte Charlie Sheen über seine Frau Brooke Mueller, als sie ihren Nachwuchs vergangenen Sommer ankündigten.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche