Charles + Camilla Wir werden Oma

Nachwuchs bei den Royals: Charles und Camilla werden Oma und Opa. In gut fünf Monaten sollte es endlich soweit sein

Opa Charles und Oma Camilla könnte es bald heißen. Das königliche Paar erwartet sein erstes Enkelkind. Aber weder Prinz William noch Prinz Harry machen die beiden zu glücklichen Großeltern: Tom, der 32-jährige Sohn Camillas, gestand der britischen Zeitung "Mail On Sunday", dass er und seine Frau Sara Buys ein Kind erwarten.

Gut fünf Monate sollte es bis zur Geburt des Sprösslings noch dauern. Die Gattin des britischen Thronfolgers freut sich laut dem Sohnemann aber schon jetzt auf den Nachwuchs: "Mama ist völlig entzückt von dem Gedanken, dass sie nun Großmutter wird", so Tom. Prinz Charles soll sich mit Freudesbekundungen vorerst angeblich noch zurückhalten. Dabei war er einst Toms Patenonkel.

Tom stammt aus Camillas erster Ehe. Er und seine Frau hatten 2005 geheiratet - im selben Jahr wie Camilla und der Prinz. Durch Charles' Ehe mit Camilla ist Tom mittlerweile dessen Stiefsohn.