Chad Lowe
© WireImage.com Chad Lowe

Chad Lowe Er hat "Ja" gesagt

Schauspieler Chad Lowe und seine Freundin Kim Painter haben am Wochenende in Los Angeles geheiratet

Chad Lowe hat seine langjährige Freundin Kim Painter geheiratet. Laut "People.com" haben sich der Schauspieler und die Filmproduzentin am Samstag (28. August) im Terranea Resort in Los Angeles am Strand das Ja-Wort gegeben. Geladen war nur der engste Familien- und Freundeskreis. Trauzeuge war Chads Bruder Rob Lowe, die 15 Monate alte Tochter des Brautpaares trug die Ringe.

Chad Lowe und Kim Painter hatten sich im Januar 2007 kennengelernt. Zwei Jahre später kam Tochter Mabel zur Welt. Sie ist seit vier Generationen das erste Mädchen, das in die Familie Lowe hineingeboren wurde. Von 1997 bis 2006 war Lowe mit Schauspielkollegin und Oscar-Preisträgerin Hilary Swank verheiratet.

Bekannt wurde der 42-Jährige durch Serien wie "24 - Twenty Four" und "Bones - Die Knochenjägerin". Aktuell ist er in der US-Serie "Pretty Little Liars" in der Rolle als Byron Montgomery zu sehen.

kma