Chace Crawford

Ein Joint in Ehren

"Gossip Girl"-Star Chace Crawford wurde am Freitagabend (4. Juni) wegen Drogenbesitzes verhaftet

Den Partyabend mit Freunden hatte sich sicherlich anders vorgestellt: Am Freitag (4. Juni) wurde der Schauspieler in Texas verhaftet, weil Polizisten Marihuana in seinem Wagen entdeckt hatten. Kurz nach Mitternacht wurde er deswegen für eine Nacht direkt in den Knast befördert.

Gossip Girl

Teenager der New Yorker High-Society

Die Traumfrau: Blake Lively spielt Serena van der Woodsen
Der Smarte: Chace Crawford spielt Nate Archibald
Die Unberechenbare: Leighton Meester spielt Blair Waldorf
Der Player:  Ed Westwick spielt Chuck Bass

6

Nur wenige Stunden später wurde der 24-Jährige auf Kaution wieder freigelassen, da die Menge des Grases so gering war. Böse Folgen könnte der Vorfall allerdings trotzdem haben: Sechs Monate Haft drohen Chace, wenn es zu einer Verhandlung kommt.

Der Sprecher von Chace Crawford wollte den Vorfall bisher nicht kommentieren.

kvs

Mehr zum Thema

Star-News der Woche