Celine Dion, René Angélil
© WireImage.com Celine Dion, René Angélil

Céline Dion Schwanger mit Zwillingen

Es hat endlich geklappt: Céline Dion ist wieder schwanger und überglücklich - doppelt glücklich

Ihr Traum ist endlich wahr geworden: Céline Dion ist wieder schwanger. Und die 42-Jährige und ihr Ehemann René Angelil können sich sogar doppelt freuen, denn die Sängerin erwartet Zwillinge.

"Wir sind verzückt. Das Einzige, was sich Céline wünscht, ist eine gesunde Schwangerschaft. Sie hat gehofft, noch ein Baby zu bekommen, aber jetzt, da wir Zwillinge erwarten, ist die Freude doppelt groß", erklärte René dem Magazin "People".

Schon seit langem wünschte sich das Paar, das bereits den neunjährigen René-Charles hat, weiteren Nachwuchs und machte kein Geheimnis daraus. Anfang des Jahres hatte Céline Dion erklärt, sich zum fünften Mal einer künstlichen Befruchtung unterziehen zu wollen, damit es endlich klappt. "Ich mache das solange, bis es funktioniert. Fünf ist meine Glückszahl, deshalb muss es diesmal einfach klappen." Beim fünften Mal soll es allerdings nicht funktioniert haben; der sechste Versuch war erfolgreich.

Mittlerweile ist Céline in der 14. Schwangerschaftswoche. Welches Geschlecht der Nachwuchs hat, wird sich in einem Monat herausstellen. Wir wünschen Céline Dion und ihren Zwillingen alles Gute!

rbr