Cathy Hummels

Wiesn-Besucher übergibt sich auf sie

Das Oktoberfest birgt auch so manche Gefahr, wie nun zumindest Cathy Hummels feststellen musste. Für sie gab es eine eklige Überraschung

Cathy Hummels

Eigentlich wollte , 28, nur die schönsten Eckchen der Wiesn präsentieren, wozu sie ein ProSieben-Kamerateam mit aufs Oktoberfest nahm. Doch die Tour nahm für die Frau von Fußballnationalspieler , 27, eine überraschend eklige Wendung. Als sie in der Schlange für das Kettenkarussell stand, wurde es auf einmal warm auf Hummels' Schulter.

Für Cathy Hummels kam's von oben

Ein Wiesn-Besucher hatte sich wohl während der Fahrt hoch oben nicht mehr halten können und musste sich übergeben. Ein paar Bröckchen erwischten Hummels dann auf der rechten Schulter, wie sie dem Kamerateam sichtlich angeekelt präsentierte. Eigentlich gilt Cathy Hummels als großer Fan des Oktoberfestes.

Weiter geht's

Nach dem unschönen Vorfall musste die Moderatorin noch zu einem weiteren Drehort auf der Wiesn. Also war jetzt Professionalität gefragt; und Cathy Hummels erledigte ihren Job. Danach konnte sie sich dann vollends der Aufarbeitung des "Kotz-Gates" widmen.

Cathy Hummels

New York Diary

Tag 5  Die Fashionweek ist vorbei, die High-Heels wieder eingepackt und der Terminplaner erst einmal wieder leer. Heißt für Cathy Hummels: Rein in die bequemen Schuhe und los auf Erkundungstour durch die Straßen des Big Apple.
Einen Zwischenstopp legt Cathy bei "The Butcher's Daughter" ein - einer Saftbar, die viele vegane Speisen und Getränke auf der Karte hat.
Klar, dass es da zur Erfrischung erst einmal einen frischen Saft gibt.
... doch auch auf ein hübsches Stück Kuchen mit Beeren möchte Cathy nicht verzichten. Yummy!

24

Mehr zum Thema

Star-News der Woche