Cathy Fischer + Mats Hummels: Mats Hummels, Cathy Fischer
© Action Press Mats Hummels, Cathy Fischer

Cathy Fischer + Mats Hummels Hochzeit im Sommer

Cathy Fischer und Mats Hummels haben sich nach sieben Jahren Beziehung verlobt. GALA verrät Details und weiß, mit welcher Strategie sie den WM-Helden für immer an sich bindet

Das schönste Geschenk des Winters gab es für Cathy Fischer, 26, nicht an Weihnachten, sondern erst vor wenigen Tagen. Wie GALA aus ihrem Umfeld erfuhr, soll Fußballstar Mats Hummels, 26, die gemeinsame Auszeit über den Jahreswechsel für einen Heiratsantrag genutzt haben. Beim Relaxen, ganz entspannt, zwischen Sand, Sonnenbaden und Shopping, stellte er in Dubai die Frage aller Fragen. Die Antwort: Yes, ja, natürlich! Unglaublich glücklich sei Cathy, heißt es.

Wie ihre Vision von einer gelungenen Zukunft aussieht, verriet sie GALA kürzlich: "Ich möchte verheiratet sein und zwei Kinder haben." Auch wie sie sich den perfekten Antrag vorstellt, schilderte sie gegenüber GALA: "Ich bin altmodisch. Der Mann muss fragen." Ein zarter Wink mit dem Zaunpfahl, der bei Mats Hummels wohl angekommen ist.

Cathy Fischer teilt ihre Freude

Ein paar Tage später flog dieser auch schon mit Borussia Dortmund ins spanische La Manga, wo sich die Mannschaft für den Abstiegskampf rüstet. Zurück in Deutschland bleibt eine überglückliche Cathy, die ihre Freude teilt: Ihr WhatsApp-Status (ein Emoticon in Form einer Braut und ein Foto mit mehr als einem Dutzend roter Herzluftballons, die an einer Zimmerdecke schweben), verrät eigentlich alles. Volltreffer für Cathy Fischer! Und das, obwohl viele nach ihrem desaströsen Auftreten als "Bild"-Reporterin bei der WM in Brasilien vermuteten, Mats Hummels würde sie in die Wüste schicken. In die Wüste, ja: Aber nur für den Antrag ...

Mehr über das Liebesgeheimnis von Cathy Fischer und Mats Hummels und ihre Pläne lesen Sie in der neuen GALA, die ab Donnerstag, 15. Januar im Handel ist.