Catherine Zeta-Jones + Michael Douglas 105. Geburtstag

Catherine Zeta-Jones und Ehemann Michael Douglas feierten am selben Tag Geburtstag: Sie wurde 40, er 65 Jahre

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben mindestens eines gemeinsam - beide erblickten an einem 25. September das Licht der Welt. In diesem Jahr feierten sie sogar jeweils einen runden Geburtstag. Während Catherine 40 Jahre alt wurde, konnte Michael auf sein 65. Lebensjahr anstoßen. Wie das "Star"-Magazin berichtete, feierte das Paar diesen besonderen Tag mit Freunden und Familie in Manhattan.

Beide hatten sich für die Feierlichkeiten in einem Restaurant herausgeputzt. Catherine trug ein schwarzes kurzes Kleid. Ehemann Michael zog ein legereres Outfit vor und kam in einem schwarzen Hawaiihemd und einem unfrisierten Wuschelkopf.

An dem Festtags-Dinner nahmen neben Catherines Eltern Dai und Pat und Michaels Vater Kirk unter anderem auch Danny De Vito und Richard Gere teil.

Den nächsten runden Doppel-Geburtstag können die beiden in fünf Jahren feiern. Dann wird Catherine Zeta-Jones 45 und Michael Douglas stolze 70.

rbr