Cate Blanchett
© Wireimage.com Cate Blanchett

Cate Blanchett Vorgezogenes Geschenk

Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett wurde am Freitag mit einem Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" geehrt. Die Laudatio auf die Australierin hielt Regisseur Steven Spielberg

Endlich hat auch sie sich mit einer der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in Hollywood unsterblich gemacht: Am Freitag wurde Schauspielerin Cate Blanchett mit einem Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" geehrt. Es war der 2.376ste Stern, der in der Geschichte Hollywoods vergeben wurde.

Wie der Internetdienst "justjared.buzznet.com" berichtet, hielt Regisseur Steven Spielberg die Laudatio auf die 39-jährige Oscar-Preisträgerin. Er kennt sie von den Dreharbeiten zum Blockbuster "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Cate Blanchett erschien strahlend schön in einem Dress von "Armani Privé" und zeigte sich sichtlich gerührt angesichts ihrer Ehrung mit einem Stern.

gsc

Video: Cate Blanchett wird geehrt

Video