Cate Blanchett

Vorgezogenes Geschenk

Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett wurde am Freitag mit einem Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" geehrt. Die Laudatio auf die Australierin hielt Regisseur Steven Spielberg

Cate Blanchett

Endlich hat auch sie sich mit einer der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in Hollywood unsterblich gemacht: Am Freitag wurde Schauspielerin mit einem Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" geehrt. Es war der 2.376ste Stern, der in der Geschichte vergeben wurde.

Wie der Internetdienst "justjared.buzznet.com" berichtet, hielt Regisseur die Laudatio auf die 39-jährige Oscar-Preisträgerin. Er kennt sie von den Dreharbeiten zum Blockbuster " und das Königreich des Kristallschädels". Cate Blanchett erschien strahlend schön in einem Dress von "Armani Privé" und zeigte sich sichtlich gerührt angesichts ihrer Ehrung mit einem Stern.

gsc

Video: Cate Blanchett wird geehrt

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

4. Mai 2017  Doppelstern für die Liebe: Goldie Hawn und Kurt Russell werden mit je einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt.
4. Mai 2017  Auch Kate Hudson, Quentin Tarantino und Reese Witherspoon freuen sich mit dem Paar.
21. April 2017  Eine schrecklich süße Familie! "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt bekommt seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame und bringt zur Freude seiner Fans nicht nur seine Frau Anna Faris mit, sondern auch seinen ganz bezaubernden, 4-jährigen Sohn Jack Pratt.
Geteilte Freude ist doppelte Freude: Chris Pratt und Sohnemann Jack finden selbst in dem Trubel auf dem Hollywood Boulevard einen kurzen, innigen Moment nur für sie beide.

139

Star-News der Woche