Cate Blanchett

Letzte Geheimnisse

Schauspielerin Cate Blanchett ist sicherlich nicht verklemmt. Bei einem Körperteil jedoch weiß sie genau, wer ihn sehen darf und wer nicht

Cate Blanchett

Als Schauspielerin muss man ja oft an die eigenen Grenzen gehen: Sei es, sich per Diät auf eine Rolle vorzubereiten oder besonders waghalsige Stunts durchzuführen. Nacktaufnahmen gehören auch immer wieder zu den wenig beliebten Aufgaben der Stars. Ist man aber so berühmt wie , lässt sich wenigstens dieses Problem auf angenehme Art lösen.

Wie die Schauspielerin jetzt zugab, sieht sie nämlich gar nicht ein, warum ein anderer Mensch außer ihrem Ehemann ihren Allerwertesten in seiner ganzen Pracht bewundern solle. Und weil Blanchett nicht irgendwer ist, sondern in ihrem neuen Film immerhin die Königin von England, wurde in eben diesem ein Po-Double engagiert. Der Zuschauer bewundert in "Elizabeth: Das goldene Zeitalter" also keinen Original-Blanchett-Po. Gut zu wissen. Aber zum Glück schaut man sich ja auch den Rest von Cate gerne an.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche