Casey Affleck
© Getty Casey Affleck

Casey Affleck Er bleibt in der Familie

Gerade erst wurde Casey Affleck für einen Oscar nominiert. Für seine nächste Rolle lässt er sich mit dem organisierten Verbrechen und auf eine alte Zusammenarbeit ein

Casey Affleck lässt sich mit der Mafia ein: Natürlich nur für seinen neuen Film "The Kind One". In diesem verkörpert er einen Mann, der an Amnesie leidet und für den berühmten Mafia-Boss "Kind One" ("der Freundliche") arbeitet. Die Geschichte, die in den 30er Jahren in Los Angeles spielt, nimmt eine dramatische Wendung, als Caseys Charakter sich in die Tochter seines brutalen Chefs verliebt.

Die Regie führt Sean Bailey, mit dem Casey Affleck schon bei "Gone Baby Gone- Kein Kinderspiel" zusammengearbeitet hat. Der Film basiert auf einem Roman von Tom Epperson, der gerade erst veröffentlicht wurde.