Carmen Nebel
© Getty Images Carmen Nebel

Carmen Nebel Trennung nach zehn Jahren

Carmen Nebel und ihr Lebensgefährte Klaas Bauer sind nicht mehr zusammen. Grund für die Trennung soll unter anderem der Altersunterschied gewesen sein

Rund zehn Jahre war Carmen Nebel mit ihrem Lebensgefährten Klaas Bauer zusammen, doch in Zukunft geht das Paar getrennte Wege. "Wir haben uns bereits im Januar getrennt. Diese Trennung erfolgte in Freundschaft mit Respekt und Achtung vor dem anderen", erklärten sie gegenüber "Bild". "Wir gehen im Guten auseinander und haben daher die Trennung in aller Ruhe und Diskretion vollzogen", heißt es weiter.

"Vielleicht brauchen wir beide uns einfach nicht mehr", erklärte Klaas Bauer. "Darüber bin ich traurig. Carmen ist eine wunderbare Frau, mit der ich sehr gern mein Leben geteilt habe. Was mir am meisten fehlt, ist diese wunderbare Nähe, die wir hatten", so der 66-Jährige. Er vermutet gegenüber "Bild", er sei vielleicht letzlich zu alt für Carmen gewesen. Der Altersunterschied betrug zwölf Jahre.

Moderatorin Carmen Nebel und Klaas Bauer hatten sich 2001 im Urlaub auf Fuerteventura verliebt. Geheiratet haben sie nie.

aze