Carice van Houten Bond auf Holländisch

Die Geheimniskrämerei hat ein Ende: Im Rennen um die begehrteste weibliche Rolle im Filmgeschäft hatte Carice van Houten offenbar die Nase vorn

Neuigkeiten in Sachen Bond, James Bond: Carice van Houten, die Topfavoritin im Rennen um die begehrteste weibliche Rolle im Filmgeschäft, hat sich gegen ihre Mitstreiterinnen durchgesetzt und wird zukünftig sicherlich so einige neidvolle Blicke ernten. Die 31-Jährige Niederländerin darf sich in der nächsten Episode um den Geheimagenten James Bond an die Seite von Traummann Daniel Craig kuscheln - Pech für Mischa Barton und Sienna Miller. Beide Schauspielerinnen hatten ihr Interesse an der Rolle bekundet: Welche Frau würde das auch nicht?

Privat ist die schöne Niederländerin mit dem deutschen Schauspielkollegen Sebastian Koch liiert. Zur Zeit steckt sie in Berlin noch mitten in den Dreharbeiten zu "Rubikon" - an der Seite von Tom Cruise.