Carice van Houten

Bond auf Holländisch

Die Geheimniskrämerei hat ein Ende: Im Rennen um die begehrteste weibliche Rolle im Filmgeschäft hatte Carice van Houten offenbar die Nase vorn

Neuigkeiten in Sachen , : , die Topfavoritin im Rennen um die begehrteste weibliche Rolle im Filmgeschäft, hat sich gegen ihre Mitstreiterinnen durchgesetzt und wird zukünftig sicherlich so einige neidvolle Blicke ernten. Die 31-Jährige Niederländerin darf sich in der nächsten Episode um den Geheimagenten James Bond an die Seite von Traummann kuscheln - Pech für und . Beide Schauspielerinnen hatten ihr Interesse an der Rolle bekundet: Welche Frau würde das auch nicht?

Privat ist die schöne Niederländerin mit dem deutschen Schauspielkollegen liiert. Zur Zeit steckt sie in Berlin noch mitten in den Dreharbeiten zu "Rubikon" - an der Seite von .

Mehr zum Thema

Star-News der Woche