Carey Mulligan + Shia LaBeouf
© WireImage.com Carey Mulligan + Shia LaBeouf

Carey Mulligan + Shia LaBeouf Offiziell getrennt

Carey Mulligan und Shia LaBeouf haben sich getrennt. Angeblich soll die Schauspielerin sich bereits mit einem neuen Mann trösten

Schon länger wurde über ein mögliches Liebes-Aus von Carey Mulligan und Shia LaBeouf spekuliert. Kürzlich hieß es noch, sie hätten nur eine Beziehungspause eingelegt, doch nun hat sich das Paar ganz offiziell getrennt . "Sie haben sich getrennt, weil Shia sagte, dass sie beide zu beschäftigt mit ihren Karrieren seien", zitiert die britische "Daily Mail" eine Quelle.

Aus dem gemeinsamen New Yorker Apartment soll die 25-Jährige bereits ausgezogen sein und übergangsweise in einem "Best Western"-Hotel in Hollywood eingecheckt haben. Nach den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Drive" plane Carey Mulligan ihre Rückkehr von Amerika in ihre Heimat Großbritannien.

Angeblich soll sich Carey bereits mit einem neuen Mann trösten. Wie "justjared.com" berichtet, verbringt sie momentan viel Zeit mit dem britischen Schauspieler Tom Sturridge. Der 24-Jährige gehört zu den besten Freunden von "Twilight"-Star Robert Pattinson und war zuletzt neben Rachel Bilson in dem Film "Waiting for Forever" zu sehen.

Carey Mulligan und Shia LaBeouf lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Wall Street 2: Geld schläft nicht" kennen und wurden 2009 ein Paar.

kma