Cara Delevingne
© CoverMedia Cara Delevingne

Cara Delevingne Neues Gesicht für 'Yves Saint Laurent'?

Star-Model Cara Delevingne stand anscheinend für die Kosmetiklinie von 'Yves Saint Laurent' vor der Kamera.

Cara Delevingne (20) ist offenbar das neue Gesicht der Make-up-Linie von 'Yves Saint Laurent'.

Für das britische Model war 2012 ein herausragendes Jahr - sie wurde bei den 'British Fashion Awards' zum Model des Jahres gekürt und unterschrieb Verträge mit Labels wie 'Chanel' und 'DKNY'. Zudem ist die Schöne eine fleißige Twitter-Nutzerin und hat ihre Follower diese Woche über ihren Trip nach Paris auf dem Laufenden gehalten. Gestern hat sie offenbar durchblicken lassen, worum es bei der Reise ging: "Gerade den letzten Shooting-Tag für 'YSL Cosmetics' beendet! Fühle mich wie eine Babypuppe!", schrieb sie.

Während Schauspielerin Jessica Chastain ('Lawless') derzeit das Gesicht des 'YSL'-Duftes 'Manifesto' ist, scheint Delevingne also für die Kosmetiklinie zu werben. Zuvor waren die Models Jourdan Dunn (22) und Sophie Dahl (35) in diesen Rollen zu sehen.

Am Wochenende tauchten im Internet Bilder von Delevingne und Sängerin Rita Ora (22, 'R.I.P.') auf - die beiden hatten an einem Shooting von Fotograf Rankin teilgenommen. Das Bild ist eine Nahaufnahme, auf der die zwei sich mit gespitzten Lippen so nah gegenüberstehen, dass sich ihre Nasen berühren. "Ohne Worte. Von einer bösen Sch***** zur anderen. Danke Rankin … mehr wird folgen, hehehe", untertitelte Ora das Foto in einem Beitrag, den Delevingne sofort über Twitter weiterverschickte.

Das aufstrebende Model ist bei der Agentur 'Storm' unter Vertrag, deren Gründerin Sarah Doukas gut mit ihr befreundet ist. Doukas erklärte kürzlich, warum Cara Delevingne ihrer Ansicht nach prädestiniert für große Shootings ist: "Weil sie diese Aura und dieses Charisma hat … darum lieben es Marken und große Magazine, mit ihr zu arbeiten." 

article
863890
Neues Gesicht für 'Yves Saint Laurent'?
Cara Delevingne: Neues Gesicht für 'Yves Saint Laurent'? | GALA.DE
Star-Model Cara Delevingne stand anscheinend für die Kosmetiklinie von 'Yves Saint Laurent' vor der Kamera.
http://www.gala.de/stars/news/cara-delevingne-neues-gesicht-fuer-yves-saint-laurent_863890.html
2013-01-16T15:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/wk/cara-delevingne_5243405-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Cara Delevingne
stars