Cara Delevingne

Heftiger Shitstorm

Supermodel Cara Delevingne hat ein Meme gepostet und kassiert dafür einen heftigen Shitstorm

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Kylie Jenner

Kylie Jenner

Sie ist schwanger!

25.09.2017

Mit diesem Posting hat sich Cara Delevingne, 25, keine Freunde gemacht. Die Catwalk-Schönheit sorgte auf ihrem Instagram-Account mit einem Bild für mächtig Ärger. Wieso sie einen Shitstorm dafür kassierte, erfahren Sie im Video. 

Ups, da hat sich , 25, aber nicht mit Ruhm bekleckert. 

Shitstorm für Cara Delevingne

Die Model-Schönheit postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild, das die Gemüter erhitzte. Was dahinter steckt, erfahren Sie im Video. 

Star-Beziehungen

Paten in Hollywood

Profi-Kicker David Beckham freut sich über eine neue ehrenvolle Aufgabe: Filmschönheit Liv Tyler macht ihn zum Patenonkel für ihren neugeborenen Sohn. Die Schauspielerin und ihr Partner David Gardner hießen im Februar ihren gemeinsamen Sohn Sailor willkommen. Gardner und der ehemalige Fußballprofi sind beste Freunde und daher verwundert es wenig, dass Beckham nun zum Taufpaten des kleinen Jungen ernannt wurde. Gardner ist - neben Elton John - außerdem Taufpate von Beckhams ältestem Sohn.
Taylor Swift trifft ihr Patenkind Leo Thames. Die Sängerin ist sichtlich gerührt, dass sie die Patenschaft für Jaime Kings zweites Kind übernehmen darf.
Die britische Schauspielerin Jaqueline Bisset war nicht nur eine gute Freundin von Angelina Jolies Mutter Marcheline Bertrand (verstorben am 28. Januar 2007), sondern ist auch die Patin von Angelina.
Brooklyn Beckham hat wohl den coolsten Patenonkel, den man sich nur wünschen kann. Ganz lässig posiert er mit Elton John für die Kamera.

22


Mehr zum Thema

Star-News der Woche