Cara Delevingne

Romantische Verlobung auf dem Eiffelturm?

Traditioneller Antrag: Model Cara Delevingne soll auf einem Knie um die Hand ihrer Freundin St. Vincent angehalten haben.

Kürzlich haben das britische Model Cara Delevingne, 23, und die US-Musikerin St. Vincent, 33, einen romantischen Urlaub in Paris verbracht. Dort soll die Britin um die Hand ihrer Freundin angehalten haben, die mit bürgerlichem Namen Annie Clark heißt. Auf dem Eiffelturm sei Delevingne ganz klassisch auf die Knie gegangen und habe Clark die Frage aller Fragen gestellt. Das will zumindest die britische "The Sun" erfahren haben.

Cara Delevingne und ihre Freundin St. Vincent bei der Chanel-Show während der Pariser Fashion Week

Cara Delevingne und ihre Freundin St. Vincent bei der Chanel-Show während der Pariser Fashion Week

Augenzeugin ist sich sicher

"Dort gibt es zwei Aufzüge und die beiden waren in dem Aufzug vor uns. [...] Als meine Gruppe den Aufzug verlassen hat, konnte ich Cara sehen, wie sie ganz offensichtlich auf einem Knie um die Hand ihrer Freundin angehalten hat", erklärte eine Augenzeugin dem Blatt. "Es war richtig bewegend. Cara mag es offenbar traditionell."

Doch nur ein Scherz?

Offiziell haben die beiden sich noch nicht dazu geäußert, doch schon zuvor gab es zahlreiche Gerüchte über eine mögliche Verlobung des Pärchens. Laut GALA-Recherchen bleibt jedoch wohl auch diese Verlobung eher ein Wunschtraum ihrer Fans. Demnach soll das Paar bislang keine Hochzeit planen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sie hat "si" gesagt: Die italienische Starbloggerin Chiara Ferragni hat vor tausenden Fans ihres Rapperfreundes, Fedez, einen Antrag bekommen. Bei einem Konzert in Verona ging der Rapper vor seiner Freundin in die Knie und hielt um ihre Hand an. Anlässlich ihres 30. Geburtstags hatte sie gerade erst mit Freunden und Familien in ganz Italien gefeiert - jetzt hat sie noch mehr Grund weiterzufeiern. Felicitazione! 
Was für eine Überraschung! Sylvie Meis hat "Ja" gesagt und ihr Verlobter überraschte sie mit einem ganz besonderem Verlobungsring in fast quadratischer Form und mit vielen Diamanten besetzt.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen bereits seit September verlobt ist. Auf Instagram zeigt sie nun ihren hübschen Verlobungsring.
Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.

111

Es könnte also sein, dass sich das Model auf dem Eiffelturm auch nur einen Scherz erlaubt und damit wieder auf sich aufmerksam machen wollte. Aber vielleicht läuten für die Britin dieses Jahr tatsächlich noch die Hochzeitsglocken...

Star-News der Woche