Candice Swanepoel

Ungewöhnlicher Name für ihren ungeborenen Sohn

Candice Swanepoel wird demnächst Mutter. Jetzt verriet das südafrikanische Model den Namen des ungeborenen Sohnes - eine eher exotische Wahl

Candice Swanepoel hat den Namen ihres ungeborenen Sohnes verraten.

Candice Swanepoel hat den Namen ihres ungeborenen Sohnes verraten.

, 27, ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Jetzt hat das südafrikanische Model den Namen ihres ungeborenen Sohnes eher unfreiwillig verraten. Im Rahmen einer kleinen Baby-Willkommens-Party" posteten sowohl als auch Freundinnen einige Fotos. Auf einem Schnappschuss einer Freundin ist der Name Anacã in großen Lettern zu lesen.

Candice Swanepoel hat ihrem ungeborenen Sohn einen ungewöhnlichen Namen gegeben.

Candice Swanepoel hat ihrem ungeborenen Sohn einen ungewöhnlichen Namen gegeben.

Candice Swanepoel mit exotischer Namenswahl

Anacã ist die brasilianische Bezeichnung für eine Papageienart, die im Amazonasgebiet beheimatet ist. Wie Instagram-Fotos zeigen, war die Party ein süßes Event - mit Kuchen und Cupcakes im Safari-Look. Am 14. August hat Candice zudem bereits ein Bild von ihrem runden Babybauch gezeigt.

🐣😳😌

A post shared by Candice Swanepoel (@angelcandices) on

Ungewöhnliche Kindernamen anderer Promis

Stars mit Sonnenbrand

Verdammt verbrannt

Lena Gerckes Urlaub auf der thailändischen Insel Koh Samui hat schon seienen ersten Tribut gefordert, sie hat sich nämlich ihre schöne Nase verbrannt. Aber nur ein bisschen, ihrer Schönheit tut das keinen Abbruch.
"Die Sonne hasst mich & ich hasse die Sonne", schreibt Kelly Clarkson zu diesem übel aussehenden Spiegel-Selfie. "Das ist nach nur zehn Minuten passiert & ich habe sogar im Schatten gesessen." Die blasse Haut der Musikerin ist offenbar sehr sonnenempfindlich. Da hilft nur einer hoher Sonnenschutzfaktor und im Schatten bleiben.
Schauspielerin Elle Fanning hat einen sehr blassen Teint und ist daher besonders gefährdet für Sonnenbrand. Leider hat es jetzt ihre Beine erwischt!
Fiona Erdmann

12

Candice Swanepoel ist nicht die einzige Anhängerin von exotischen Namen. Alanis Morisettes zweite Tochter heißt Onyx Solace, und Rapper nannten ihre Kinder North und Saint. Ex-Schwimmstar hingegen entschied sich bei ihren beiden Söhnen für und Mo Vito.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche