Candace Bushnell

Carries wilde Jahre

"Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell plant ein neues Buch: Darin erzählt sie die Teenager-Jahre von Kolumnistin Carrie Bradshaw

Candace Bushnell

Candace Bushnell

Wie ist von "Sex and the City" zu der selbstbewussten Frau geworden, die sie ist? Fans könnte diese Frage im Herbst 2010 beantwortet werden. , die Erfinderin der klugen Kolumnistin und ihren Freundinnen, arbeitet an einem neuen Roman über die Jugendzeit von : "Ich wollte schon immer Teenagerzeit erforschen. In der High School war sie kein Mitläufer, sie war eher Anführerin. Da war es auch, als sie begann, ihre Umwelt zu beobachten und zu kommentieren."

Der Vertrag mit dem "HarperCollins' Balzer & Bray"-Verlag läuft über zwei Bücher, es wird also genügend Platz geben, den ganz normale Wahnsinn von halbwüchsigen Schülern zu beleuchten.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche