Camila Alves
© Getty Camila Alves

Camila Alves Frau für alle Fälle

Camila Alves, schwangere Freundin von Matthew McConaughey, kommt auch mal eine Woche ohne Dusche aus. Das verriet der Schauspieler jetzt in einem Interview mit der "InTouch"

Camila Alves, brasilianisches Model und Freundin von Hollywood-Beau Matthew McConaughey, kann zur Not locker eine Woche ohne Dusche auskommen. Das verriet Matthew in einem Interview der Zeitschrift "InTouch".

Was mancher Großstadtpflanze und sicherlich auch Camilas Modelkolleginnen einen Schauer über den Rücken jagt, macht den Naturburschen McConaughey, der sogar auf Deo verzichtet, richtig stolz:"Endlich habe ich ein Mädchen getroffen, das eine Woche ohne Dusche auskommt, jemanden mit dem ich Berge besteigen und wandern kann", schwärmte er. "Camila ist unglaublich lässig." Den im Juli kommenden Nachwuchs wird es freuen - der darf sicherlich ebenfalls draußen spielen ohne nervende Hinweise wie "Mach dich nicht schmutzig".