Cameron Diaz
© Getty Cameron Diaz

Cameron Diaz Speedman-Dating

Die Gerüchteküche brodelt: Cameron Diaz wurde turtelnd an der Seite des ehemaligen Profi-Schwimmers und Schauspielers Scott Speedman gesichtet. Ist er ihr neuer Freund?

Scott Speedman hat unter anderem in "Underworld" mitgespielt
© GettyScott Speedman hat unter anderem in "Underworld" mitgespielt

Cameron Diaz soll angeblich frisch verliebt sein. Der Glückliche ist der ehemalige Profi-Schwimmer und Schauspieler ("Underworld") Scott Speedman. Die "New York Daily News" berichtet, dass die beiden sogar schon gemeinsame Tage auf den Bahamas verbracht haben. Ein Augenzeuge verriet der Zeitung: "Er besitzt dort ein Haus und die beiden tollten am Strand herum. Sie haben auch geknutscht."

Der 35-Jährigen wurden nach ihrer Beziehung mit Justin Timberlake bereits einige Affären nachgesagt. Unter anderem soll sie sich mit Jahn Mayer, Bradley Cooper und Magier Criss Angel vergnügt haben.