Cameron Diaz
© actionpress Cameron Diaz

Cameron Diaz Mit Sack und Pack bei A-Rod

Erwischt: Cameron Diaz verlässt schwer bepackt das Wohnhaus von Baseball-Star Alex Rodriguez

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Cameron Diaz und Alex Rodriguez haben sich bis heute nie zu den Gerüchten geäußert, doch nun ist die Schauspielerin eindeutig auf Fotos zu erkennen, die am Haupteingang seines Wohnhauses in New York entstanden sind.

Die Bilder zeigen eine gestylte und strahlende Cameron Diaz, die gerade das Gebäude verlässt und dabei fast ein halbes Dutzend großer Taschen mit sich herumträgt. Die Menge an Gepäck, die Cameron schleppt, lässt vermuten, dass die Blondine von einem längeren Besuch bei dem "Yankees"-Star zurückkehrt. Ist sie vielleicht schon regelmäßiger Übernachtungsgast bei A-Rod?

Kurz nachdem die Aufnahme entstanden war, soll die 37-Jährige mit ihren sieben Sachen schnell in einen wartenden Geländewagen gesprungen und davongerauscht sein.

Wir können Cameron Diaz nur wüschen, dass Alex Rodriguez ihr möglichst schnell ein Fach in seinem Kleiderschrank zuteilt, damit die Schlepperei ein Ende hat.

rbr

Cameron Diaz schleicht sich mit ihrem schweren Gepäck davon.
© actionpressCameron Diaz schleicht sich mit ihrem schweren Gepäck davon.