Cameron Diaz und Jude Law
© Getty Cameron Diaz und Jude Law

Cameron Diaz + Jude Law Ein klärender Urlaub

Das Ratespiel um eine Beziehung zwischen Cameron Diaz und Jude Law geht weiter. Jetzt liefern die beiden Schauspieler neuen Stoff für Vermutungen

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Das scheinen Schauspielerin Cameron Diaz und ihr Kollege Jude Law selber nicht genau zu wissen. Nach einem Techtelmechtel Anfang des Sommers haben die Sprecher der beiden Hollywoodstars verkündet, Cameron und Jude seien nur gute Freunde. Beide stürzten sich in neue Affären, sie traf sich mit John Mayer, er ging mit Sienna Miller aus. Doch nun planen Cameron und Jude angeblich einen gemeinsamen Urlaub, um sich wieder näher zu kommen. Der "Sunday Mirror" berichtet, die beiden hätten eine Luxusvilla auf Oahu gemietet. Außerdem hätten sie ihre Freunde Drew Barrymore und Spike Jonze eingeladen, die Ferien gemeinsam zu verbringen. Und das, obwohl Jude Law das Wochenende in Berlin verbrachte - zusammen mit der deutschen Schauspielerin Susan Hoecke. Auch hier wurde viel geflirtet und doch nur von Freundschaft gesprochen. Vielleicht ist nach der Urlaubswoche mit Cameron endlich einmal alles in Sachen Liebe geklärt.