Cameron Diaz Jason Lewis
© Montage: Getty Cameron Diaz Jason Lewis

Cameron Diaz + Jason Lewis Eine neue Liebelei?

Cameron Diaz und "SATC"-Toyboy Jason Lewis sind immer für einen Flirt zu haben. Nun sollen sich die beiden ineinander verguckt haben

Kim Cattralls "Sex and the City"-Lover Jason Lewis macht seinem Ruf als Womanizer alle Ehre: Neben Rosario Dawson soll er schon Jennifer Aniston und die beiden "Gossip Girl"-Darstellerinnen Jessica Szohr und Michelle Trachtenberg gedatet haben. Nun gibt es angeblich prominenten Zuwachs auf seiner Liebes-Liste: Cameron Diaz.

Zwar kennen sich die beiden schon eine ganze Weile, doch bei einem romantischen Sushi-Dinner in Venice Beach soll es kürzlich gefunkt haben: "Cameron und Jason saßen total verschlungen in einer Ecke des 'Shima'-Restaurants. Sie konnten nicht aufhören, sich zu berühren und sahen sich ständig tief in die Augen", berichtete ein Augenzeuge dem britischen "Grazia"-Magazin.

Ein Freund der Schauspielerin bestätigte zudem: "Jason ist genau Camerons Typ. Sie steht auf athletische Männer." Und offenbar haben es Cameron besonders die Ex-Männer von Jennifer Aniston angetan. Denn auch Cams Verflossener, das britische Model Paul Sculfor, war zuvor mit Jen zusammen.

Ob aber tatsächlich mehr aus den beiden wird, bleibt abzuwarten. Denn wie Jason lässt Cam in Sachen Männern nichts anbrennen: Neben Justin Timberlake, Matt Dillon und Jared Leto soll sie zuletzt mit dem "Maroon 5"-Sänger Adam Levine angebändelt haben.

Mal schauen, ob Cameron Diaz und Jason Lewis sich gegenseitig zähmen können.

jgl