Alex Rodriguez, Cameron Diaz
© Getty Images Alex Rodriguez, Cameron Diaz

Cameron Diaz Heißer Flirt mit Kates Ex

Ist da etwa was im Busch? Auf einer Party am Wochenende flirtete Cameron Diaz hemmungslos mit Kate Hudsons Ex Alex Rodriguez

Lange hörte man nicht viel von Cameron Diaz. Seit ihrer Trennung von Paul Sculfor vor fast einem Jahr konzentrierte sich die Schauspielerin hauptsächlich auf ihre Arbeit. Hier und da gab es mal einen kleinen Flirt, doch etwas Ernsteres wurde nie daraus. Wird sich das jetzt vielleicht ändern? Auf einer Super-Bowl-Party am Sonnabend soll die 37-Jährige heftig mit Baseballstar Alex Rodriguez geturtelt haben.

Beobachter beschrieben Cameron als überaus "angeheitert" und sehr "lustig und zum Flirten aufgelegt". Irgendwann soll sie sich an A-Rod geschmiegt haben und es soll so ausgesehen haben, als seien die beiden definitiv ineinander verliebt.

Ob nun mehr daraus wird oder nicht: Cameron würde jedenfalls optimal in das Beuteschema des Sportlers passen. Erst im Dezember hatte sich der 34-Jährige von Schauspielerin Kate Hudson getrennt. Die ist wie Cameron Diaz blond und blauäugig. Angeblich hatte Alex sich getrennt, weil Kate sich fester binden wollte als er, Heirat und ein weiteres Kind inklusive. Cameron Diaz dagegen gilt als eher unabhängig und sehr freiheitsliebend. Genau das Richtige für A-Rod? Wir werden ja sehen, ob Cameron Diaz und Alex Rodriguez demnächst wieder verliebt auf einer Party umhertanzen.

rbr