Cameron Diaz

Geburtstagsgruß mit Seltenheitswert

Cameron Diaz kann sich auf Instagram über eine süße Geburtstagsbotschaft freuen. Die Nachricht von Ehemann Benji Madden hat Seltenheitswert.

Cameron Diaz ist seit Januar 2015 mit Benji Madden verheiratet

Cameron Diaz ist seit Januar 2015 mit Benji Madden verheiratet

Persönliche Botschaften an und über seine Ehefrau (45, "Bad Teacher") sind auf (38, "Like It's Her Birthday") Instagram-Profil rar gesät. Am Mittwoch feierte die Schauspielerin allerdings ihren 45. Geburtstag und das nahm der Good-Charlotte-Gitarrist zum Anlass, um einen seltenen, aber dafür umso persönlicheren Instagram-Geburtstagsgruß an seine Frau mit der Welt zu teilen.

Zu einem Foto, auf dem sich die beiden gemeinsam in einem Boot eng aneinander kuscheln, schrieb der Musiker: "Happy Birthday an meine wunderschöne Ehefrau! Ich fühle mich, als wäre ich der glücklichste Mann auf Erden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Tiefe, Güte und das Mitgefühl kennt, das ich jeden Tag erleben darf. Danke an mein Ein und Alles - ich bleibe dir bis zum Ende, Baby." Romantische Worte von einem Rockstar!

Noch mehr Glückwünsche

Doch Madden war nicht der einzige, der Cameron Diaz über Instagram gratulierte. Auch ihre enge Freundin (44) sprach Glückwünsche aus und lobte das Geburtstagskind für seinen Charakter: "Deine Weisheit, dein Humor, deine Loyalität, Kochkünste, Lacher und Rosen-Eiswürfel bringen mich durchs Leben. Ich bewundere dich mit meinem ganzen Herzen."

Mehr zum Thema

Star-News der Woche