Cameron Diaz
© Getty Images Cameron Diaz

Cameron Diaz Dancing-Queen

Cameron Diaz lieferte sich mit Talkshow-Moderator Jimmy Fallon ein witziges Tanz-Duell. Hier gibt es das Video

Mit Cameron Diaz mal das Tanzbein schwingen - für die meisten Männer ist das, spätestens seit ihrer sexy Tanzeinlage in "Charlie's Angels" - ein großer Traum, der sich nie erfüllen wird. Doch Talkshow-Moderator Jimmy Fallon hatte nun die Ehre: Er durfte mit der schönen Hollywood-Schauspielerin auf das Parkett.

Wer da nun an einen gemeinsamen ruhigen Walzer oder einen fetzigen Disco-Fox dachte, irrt gewaltig. Cameron und Jimmy lieferten sich ein knallhartes Tanz-Duell, das sowohl das Publikum als auch die Duell-Gegner zum Lachen brachte. Während Jimmy Fallons Tanzbewegungen leicht unbeholfen wirkten, punktete Cameron mit einem sexy Hüftschwung und ihrem süßen Lächeln. Das nicht gerade überraschende Ergebnis des feurigen Tanz-Battles: Cameron Diaz ist die unangefochtene Dancing-Queen.

rbr

Cameron Diaz und Jimmy Fallon tanzen um die Wette

Video