Cameron Diaz

Sie liegt den Leuten zu Füßen

Schauspielerin Cameron Diaz hat ihren eigenen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" bekommen

Cameron Diaz

Die Zahl 2386 hat für ab sofort eine ganz besondere Bedeutung: Ihr Stern auf dem berühmten " Walk of Fame" trägt eben diese Nummer und wurde am Montag (22. Juni) feierlich eingeweiht.

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

4. Mai 2017  Doppelstern für die Liebe: Goldie Hawn und Kurt Russell werden mit je einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt.
4. Mai 2017  Auch Kate Hudson, Quentin Tarantino und Reese Witherspoon freuen sich mit dem Paar.
21. April 2017  Eine schrecklich süße Familie! "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt bekommt seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame und bringt zur Freude seiner Fans nicht nur seine Frau Anna Faris mit, sondern auch seinen ganz bezaubernden, 4-jährigen Sohn Jack Pratt.
Geteilte Freude ist doppelte Freude: Chris Pratt und Sohnemann Jack finden selbst in dem Trubel auf dem Hollywood Boulevard einen kurzen, innigen Moment nur für sie beide.

139

Sie habe den "besten Job der Welt", sagte Cam vor Ort. "Es ist cool, unter den Füßen von Leuten zu liegen", witzelte sie, ehe sie auf ihre Eltern zu sprechen kam, deren "ewiger Liebe" sie ihre Karriere zu verdanken habe. Sicherlich keine leichten Worte für die 36-Jährige: Im April vergangenen Jahres starb ihr Vater Emilio überraschend an den Folgen einer Lungenentzündung.

Doch für trübe Gedanken blieb an diesem Tag keine Zeit: Hunderte Fans und Schauspielkollegen wie , und Lucy Lui waren vor das "Egyptian Theatre" gekommen, um diesen besonderen Moment mit Cameron Diaz zu feiern.

jgl

Star-News der Woche