Cameron Diaz

Rap der Liebe?

Schauspielerin Cameron Diaz war bislang mit Männern wie Jared Leto und Justin Timberlake zusammen. Jetzt soll sie einen neuen Freund haben - Rapper P. Diddy

Cameron Diaz

Sind sie's oder sind sie's nicht? soll einen neuen Freund haben und mit zusammen sein. Die Schauspielerin und der Rapper wurden bei Prince' Party und Konzert dabei ertappt, wie sie Händchen gehalten haben.

Sehr verdächtig! Kürzlich verneinte P. Diddy noch, dass er mit zusammen wäre und regte sich darüber auf, dass Stars nicht einfach miteinander "rumhängen" könnten. Die Frage nach der Beziehung kam auf, als der HipHop-Mogul und die 35-Jährige 20 Minuten in einem Privatraum der "Sub-Mercer"-Lounge in New York verschwanden.

Auch dieses Mal suchten die beiden Stars die Einsamkeit und schlossen sich in einen anderen Raum fernab der Party ein. Von draußen hörte man die zwei kichern und eine Quelle verriet den "New York Daily News": "Cameron und Diddy hatten nur Augen füreinander. Während des Prince-Konzertes hielten sie Händchen und lachten. Einmal hat Cameron Diddy auch mit ihrem Pudding gefüttert."

Schon im März war aufgefallen, wie ausgesprochen gut sich Diddy mit der schönen Cameron versteht. Damals waren die zwei zusammen essen. Wie schön, wenn sich zwei Hollywood-Stars einfach mal gut verstehen. Oder nicht?

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche