Cameron Diaz

Liebeserklärung an Benji Madden

Eigentlich halten sich Cameron Diaz und Benji Madden eher bedeckt, wenn es um ihre Ehe geht. Jetzt gab es eine seltene Ausnahme

Benji Madden, Cameron Diaz

Seit Anfang 2015 ist und mit dem Musiker , 37, verheiratet. In der Öffentlichkeit zeigen sich die beiden Stars mit ihrer Liebe aber nur selten. Umso überraschender ist die gefühlvolle Liebeserklärung, die die Schauspielerin auf Instagram postete.

Cameron ist stolz auf Benji

In Bezug auf ihren Ehemann schrieb die 43-Jährige: "Er macht mich jeden Tag stolz ... Einen Tag, weil er wohlwollend und großzügig ist, am anderen weil er sanft und rücksichtsvoll ist."

Neues Album von "Good Charlotte"

Anlass für die liebevolle Nachricht war die Veröffentlichung des neuen Albums von Maddens Band "Good Charlotte". Deswegen fügte Cameron Diaz auch noch hinzu: "Heute war ich aber ganz besonders stolz auf sein Talent, sein Geschenk."

Cameron Diaz + Benji Madden

Ihre Liebesgeschichte in Bildern

31. August 2017   Benji Madden findet zum 45. Geburtstag seiner Frau Cameron Diaz Worte, die ins Herz gehen: "Happy Birthday an meine schöne Frau. Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich glaube nicht, dass irgendjemand je wissen wird, wie es ist dank meiner "Einen" täglich diese Tiefe, Freundlichkeit und Barmherzigkeit erleben zu dürfen. Du hast mich bis zum Ende, Baby."
06. Juni 2017  Ihre Lovestory hängen Cameron Diaz und Benji Madden nicht an die große Glocke. Nur selten sieht man das Paar zusammen. Als sie nun jedoch zusammen durch Beverly Hills laufen, können sie ihre Liebe kaum noch verstecken. Die Schauspielerin schmiegt sich an ihren Rockstar, lacht herzlich und hält fleißig Händchen. Bilder, die wir so (leider) extremst selten sehen!
13. August 2016  Cameron Diaz und Benji Madden lieben es, gemeinsam und völlig entspannt durch Hollywoods Straßen zu laufen. Sie sind kein Star-Paar, dass ihre Liebe gerne auf dem roten Teppich präsentiert. Wie sympathisch!
15. Februar 2016  Im Regen würde Benji Madden seine Cameron niemals stehen lassen. Dafür liebt er sie viel zu sehr. Zur Freude seiner Follower zieht es die Eheleute dann aber doch ins Nasse. Auch wenn die beiden auf dem Instagram-Foto nur schemenhaft zur erkennen sind, macht es die Fans glücklich. Schließlich sind private Schnappschüsse eine absolute Rarität.

19

Und als wäre das alles nicht schon romantisch genug, passte auch die musikalische Untermalung des kurzen Instagram-Videos perfekt ins Bild: Ein Ausschnitt aus Good Charlottes neuem Song, der den treffenden Namen "Life Can't Get Much Better" (zu deutsch: Das Leben kann nicht viel besser werden) trägt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche