Cameron Diaz

Flirt mich, ich bin der Frühling

Ihre Herzen schlagen Purzelbäume: Cameron Diaz flirtet mit Gerard Butler, was das Zeug hält. Und sie sind längst nicht die Einzigen, die turteln...

Cameron Diaz

Die Luft ist wie elektrisiert,

als sich ihre Hände berühren. Sein Arm wandert langsam von ihrem Nacken abwärts, streicht zart über ihren und verweilt schließlich auf ihrer Hüfte. Sie nippt genüsslich an einer Margarita. Wippt zur Musik und kichert, als ihre Finger seine Brust streifen. Er flüstert ihr etwas ins Ohr, das sie erneut zum Lachen bringt. Dann, endlich, ein langer Kuss - und wenig später verschwindet das Pärchen gemeinsam aus "Teddy's Bar" in die laue Hollywood-Nacht...

Ausgehen, flirten, tanzen - das sind die bevorzugten Abend-Aktivitäten von , 35. Doch so sehr wie bei ihrem gut gebauten Kollegen , 38, hat es schon lange nicht mehr geknistert. Daher schenkt sexy Cami nach heißen mit Zauberer , Sänger und Frauenschwarm derzeit nur dem Schotten mit dem Waschbrettbauch ihr 30-Millionen-Dollar-Lächeln. Dass das Surfer-Girl aus Long Beach nach der Trennung von Anfang 2007 reichlich Spaß am Leben hat, zeigt sie auch in der Mai-Ausgabe des britischen Männermagazins "GQ", in dem sie sich so lasziv am Pool rekelt, dass es einem schier den Atem verschlägt. Im Interview gesteht sie fröhlich: "Ja, ich date gern. Ausgehen tut so gut. Und ich liebe Jungs, ich bin einfach verrückt nach ihnen!" Nach einer festen Beziehung hält La jedoch vorerst nicht Ausschau. Dafür genießt sie ihr Singledasein viel zu sehr: "Es gefällt mir, keinen festen Freund zu haben, das gab's bei mir ja schon zehn Jahre nicht mehr", erzählt sie und spielt damit neben den vier Jahren mit auch auf ihre Beziehungen zu und an. "Trotzdem wünsche ich mir jemanden, mit dem ich mir vorstellen kann, Kinder zu haben - irgendwann."

Aber mit Gerry, wie Butler von Freunden genannt wird, will sie jetzt vor allem erst mal das Leben genießen, ganz unverbindlich. Darauf angesprochen, tut der Beau die Liebesgerüchte zwar noch ab: "Heißt das etwa, wenn ich meinen Hund ausführe, habe ich auch Sex mit ihm? Natürlich nicht!", polterte er kürzlich brüsk. Fest steht, dass Diaz ihn unlängst zum 43. Geburtstag von mitbrachte und ihn ihren Freunden sowie und Jake Gyllenhaal vorstellte. Letztere waren so angetan von Diaz' neuem Lover, dass sie gleich ein romantisches Dinner zu viert im noblen "Chateau Marmont Hotel" vereinbarten.

In Sachen Promi-Dating ist der muskelbepackte Butler ein nahezu unbeschriebenes Blatt. Was wundert, da spätestens nach seiner Rolle als Spartanerkönig Leonidas im Helden-Epos "300" reihenweise Frauen von diesem gestählten Body samt Sixpack träumen - seine Filmpartnerinnen inbegriffen. So plauderte Angelina Jolie nach dem gemeinsamen "Tomb Raider"-Dreh aus, dass Butler besonders gut küsse. Und Hilary Swank gestand, ihr Gatte Chad Lowe sei ziemlich eifersüchtig auf den durchtrainierten Kollegen mit den stechend blauen Augen gewesen, der in "P.S. Ich liebe dich" ihren verstorbenen Ehemann spielte. Dabei kann man Gerard Butler nicht gerade als Schwerenöter bezeichnen.

Auch die Kinder lieben Cameron. Hier bei der Preisverleihung des "Nickelodeon's 2008 Kids' Choice Award"

Auch die Kinder lieben Cameron. Hier bei der Preisverleihung des "Nickelodeon's 2008 Kids' Choice Award"

Der Mann, der 2007 von den Lesern des Filmmagazins "Entertainment Weekly" auf Platz fünf der heißesten Typen aller Zeiten gewählt wurde, hat sich in den vergangenen Jahren vielmehr auf seine Filmkarriere konzentriert - wenn man von flüchtigen Turtel-Intermezzi mit Naomi Campbell und Rosario Dawson oder Lunch-Dates wie zuletzt mit Schauspielerin Laura Harring einmal absieht. "Ich arbeite so viel, dass ich kaum Zeit für eine Beziehung habe", bekannte er jüngst im GALA-Interview. "Das macht mich sehr traurig, denn ich mag dieses Gefühl der Zweisamkeit." Und der britischen "Glamour" verriet er sogar, wie seine Traumfrau sein solle: "Ich wünsche mir einen Kumpeltyp, der sexy ist und mich zum Lachen bringt." Kein Problem für die Frohnatur Cameron Diaz, die ab 8. Mai in der Komödie "Love Vegas" neben Ashton Kutcher ihren Humor erneut unter Beweis stellt. Die Chemie zwischen ihr und Butler stimmt immerhin so sehr, dass sie jetzt nach einem Domizil in New York sucht, um vor dem Rummel in Los Angeles zu fliehen - wie Butler, der neben seiner Londoner Wohnung ein Haus in Los Angeles hat, aber hauptsächlich im Big Apple wohnt.

Cameron Diaz und Gerald Butler auf dem Weg ins Chateau Marmont in Hollywood

Zwar fuhren Gerald Butler getrennt zum "Chateau Marmont" in Hollywood, sie verließen das Restaurant aber gemeinsam

Das Herzflattern steckt an. Plötzlich wimmelt es in vor lauter neuen Paarungen - oder es werden Heiratsanträge gemacht. Kate Hudson, 28, und Owen Wilson, 39, haben sich entschlossen, einen zweiten Beziehungsanlauf zu wagen und sind derzeit in New York auf Wohnungssuche. Auch für die Liebe von Sean Penn und Robin Wright Penn gibt es einen zweiten Frühling: Sie haben ihre geplante Scheidung auf Eis gelegt und versuchen einen Neuanfang. Und Paris Hilton, 27, schwebt mit ihrem Rocker Benji Madden, 29, momentan so auf Wolke sieben, dass sie es gerade aller Welt in ihrem MySpace-Blog mitteilen musste: "Ich war noch nie so glücklich und verliebt!", schreibt sie dort, "Benji ist einfach unglaublich, mein Leben könnte nicht toller sein". Dagegen ist Kate Moss, 34, mit ihrem Kills-Rocker Jamie Hince, 39, schon einen Schritt weiter: Sie will ihm im Mai in Südengland das Ja-Wort geben - ganz romantisch in Weiß. Und Cami und Gerry? Lassen es im Frühling weiter knistern. Und mit etwas Glück wird das Feuer vielleicht auch im Sommer weiter lodern.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche