Cameron Diaz + Benji Madden

So schön war ihre Traumhochzeit

Nach nur acht Monaten Beziehung haben sich Cameron Diaz und Benji Madden das Ja-Wort gegeben. Gala.de verrät alle Hochzeits-Details

Cameron Diaz

Cameron Diaz, 42, und Benji Madden, 35, haben Ja zueinander gesagt. Laut "People.com" hat das Paar am 5. Januar in ihrem Haus in Beverly Hills geheiratet. Die beiden Stars fingen vergangenes Jahr an, sich zu treffen und obwohl das Paar seine Verlobung niemals bestätigte, konnte es die Hochzeit nicht geheim halten.

Berührende Rede

Laut neuesten Berichten soll die Leinwand-Grazie ("Sex Tape") vor Freunden und Familie eine sehr berührende Rede gehalten und ihrem Neu-Gatten darin erklärt haben, warum er "der Eine" sei: "Ich habe gewartet, weil ich mich nicht niederlassen wollte", sagte die Schauspielerin laut "MailOnline". "Jetzt habe ich den besten überhaupt. Meinen besonderen Mann. Er gehört mir."

Witzige Rede

Aber war nicht die einzige Rednerin vor der Star-gespickten Gemeinde. sicherte sich ein paar Lacher, als er an der Reihe war, an seinem großen Tag ein paar Worte zu sagen: "Ich habe nur verlangt, die Kontrolle über zwei Dinge zu habe: die Musik und den Kuchen", witzelte der Rocker.

Prominente Gäste

Die Gäste auf der Hochzeit von Cameron Diaz und Benji Madden waren mindestens genau so prominent, wie das Brautpaar selbst: , , und Leslie Mann waren bei der Zeremonie und der anschließenden Feier mit von der Partie. ("Hello") und ("When the Stars Go Blue") performten beim Empfang. Natürlich waren auf der Zeremonie auch Benjis Zwillingsbruder Joel und dessen Frau zu Gast. Deren fünfjähriger Sohn Sparrow fungierte als Ringträger, während eine der Brautjungfern war - genauso wie Camerons gute Freundin ("50 erste Dates").

Kleine Panne

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Auf der Traumhochzeit soll allerdings nicht alles nach Plan verlaufen sein: Kurz bevor die Braut ihren großen Auftritt hatte, ging das Licht für zehn Sekunden aus. Cameron soll daraufhin wie ein Seemann geflucht haben. Außerdem hatte die Schauspielerin angeblich Probleme dabei, sich nach der Zeremonie in ihr zweites Kleid zu schmeißen, weil sie aus dem ersten nicht herauskam. Kurzerhand flehte Cameron Diaz Pussycat-Dolls-Gründerin Robin Antin und eine weitere Freundin an, ihr zu helfen. Trotz dieser kleinen Pannen, werden Cameron und Benji diesen einmaligen Tag in ihrem Leben wohl nie vergessen!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche