Cameron Diaz + Benji Madden

Erstes Foto nach der Hochzeit

Zum ersten Mal ließ sich Cameron Diaz zusammen mit ihrem Ehemann Benji als die neue "Mrs. Madden" blicken. Statt verliebten Blicken gab es jedoch nur starre Gesichter zu sehen

Cameron Diaz, Benji Madden

Cameron Diaz, Benji Madden

Mit einer Traumhochzeit im hauseigenen Garten starteten Cameron Diaz, 42, und Benji Madden, 35, vor wenigen Wochen nicht nur total verliebt ins neue Jahr, sondern auch in ein gemeinsames Leben als Ehepartner. Nach der großen Feier wurde es dann eher still um das prominente Paar. Nun sind jedoch erste Fotos aufgetaucht, die Cameron und Benji erstmals nach der Hochzeit zeigen. So richtig glücklich sehen die zwei darauf aber nicht aus. Was trügt ihr Liebesglück?

Doppel-Date mit Nicole und Joel

Bevor Cameron Diaz und Benji Madden in ihren SUV stiegen, trafen sich die zwei mit Benjis Zwillingsbruder Joel und dessen Ehefrau Nicole Richie zum Brunch im "Four Seasons Hotel" in Los Angeles. Während sich Nicole und Joel anschließend um ihre gemeinsamen Kinder Harlow, 7, und Sparrow, 6, kümmerten, brauste das frisch verheiratete Paar anschließend ab.

Angespannte Gesichter

Cameron Diaz

Verrückt nach Cameron

Flirtige Partynacht mit dem Baseballer.
Wie auf dieser Fotomontage könnte das nächste Traumpaar Hollywoods aussehen: Cameron Diaz und Jason Lewis.
Zuletzt soll die blonde Schönheit mit Keanu Reeves geturtelt haben.
War da mehr als nur ein Sommerflirt? Mit Jude Law drehte sie die romantische Komödie "Liebe braucht keine Ferien".

14

Ganz der Gentleman überließ Benji dabei Cameron den Beifahrersitz und kutschierte seine Liebste selber durch die Stadt der Engel. Von Camerons bekanntem Hollywood-Lächeln fehlte jedoch jede Spur. Auch Benji sah hinter dem Steuer eher abgespannt als glücklich aus. Verliebte Blicke? Fehlanzeige. Emotionslos blickten die beiden Welt-Stars auf die Straßen von L.A.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Was ist los?

Auch wenn Mr. und Mrs. Madden vor Freude nicht gerade strotzten, liegen die Vermutungen zu einem erste Ehekrach dennoch fern. Schließlich ist die Trauung gerade einmal drei Wochen her und Cameron und Benji zeigen sich sonst immer extrem verliebt. Gut möglich also, dass nicht etwa ihre Ehe, sondern der damit verbundene Medien-Trubel den beiden etwas zusetzt.

Vielleicht sind die zwei aber auch einfach konzentrierte Autofahrer, die im Wagen lieber auf den Verkehr als in die Augen ihres Partners blicken.

Denn selbst wenn Camerons dreifache Nominierung für die "Goldene Himbeere" sicherlich nicht für Freudenschreie gesorgt hat, hat sie mit Benji Madden endlich den Richtigen gefunden und ist mit großer Wahrscheinlichkeit so glücklich wie an Tag eins nach der Hochzeit.

Star-News der Woche

Gala entdecken