Calvin Harris
© Getty Images Calvin Harris

Calvin Harris So süß plant er die Verlobung!

Seit über einem Jahr sind die Sängerin Taylor Swift und ihr Calvin Harris schwer verliebt. Jetzt verdichten sich die Verlobungsgerüchte immer mehr

Die zwei schwer Verliebten turtelten erst noch vor Kurzem in ihrem Liebes Urlaub und posteten Bilder von ihrem Liebesglück auf Instagram. Scheinbar ist es den beiden sehr ernst und beide scheinen bereit, den nächsten Schritt zu wagen.

SO will Calvin seiner Herzdame einen Antrag machen!

Scheinbar ist der 32-Jährige ein echter Romantiker und will alles perfekt für seine Taylor machen. Angeblich soll die Sängerin aber auch ziemlich genaue Vorstellungen von ihrem Antrag haben und wie er ablaufen soll. Die Zahl 13 begleitet sie schon ihr Leben lang. Ihr Geburtstag ist beispielsweise am 13. Dezember und die 26-Jährige schreibt auch vor jedem Konzert die Zahl 13 auf ihre Hand. Sie sagt selbst, dass alles was mit der dieser Zahl zu tun für sie Glück bedeutet.

Ihre Glückszahl ist dabei sehr wichtig

Stellt sich jetzt nur die Frage, wie Calvin die Glückszahl seiner Freundin in den Antrag mit einfließen lassen kann. Einen 13-karätigen Diamanten oder vielleicht ein Antrag an einem 13. eines Monats? Er versteht einfach, wie viel Taylor diese Zahl bedeutet und möchte seine Liebste glücklich machen.

Wir hoffen nur, dass er nicht erst nach 13 Jahren um die Hand seiner Herzdame anhalten wird.