Calvin Harris + Rita Ora

Trennung bestätigt

Spekulationen um ein Liebes-Aus gab es schon länger: Jetzt hat DJ Calvin Harris per Twitter klargestellt, dass er und Rita Ora kein Paar mehr sind

Calvin Harris, Rita Ora

Er wünscht ihr "nur das Beste": hat per Twitter bestätigt, dass er und nicht mehr zusammen sind. Gerüchte um eine Trennung gab es schon länger.

Der DJ stellte nun selbst klar, dass er und die 23-jährige Popsängerin kein Paar mehr sind: "Um den Spekulationen zu begegnen - ich und Rita haben unsere Beziehung vor einiger Zeit beendet. Sie ist eine schöne, talentierte Frau & ich wünsche ihr nur das Beste", twitterte der 30-Jährige am Freitag (6. Juni). Das Statement folgte, nachdem der Musiker in weiblicher Begleitung gesehen worden war, während Ora Bilder aus Mexiko postete, wo sie den 30. Geburtstag eines Freundes feierte.

Star-Paare

Die Trennungen 2014

Matthew Mosshart und Kelly Osbourne
Heidi Klum, Martin Kirsten
Marc Anthony und Chloe Green kommen ganz in schwarz gekleidet zur Veranstaltung.
Die Frau seines Lebens: Wotan Wilke Möhring, 45, mit Partnerin Anna Theis, 35, einer Kamerafrau. Mit den gemeinsamen Kindern Mia

27

Bereits im Januar dieses Jahres hatte es Trennungsgerüchte gegeben. Schuld an dem Beziehungs-Aus soll der volle Terminkalender der Stars gewesen sein. Doch angeblich folgte danach ein Liebes-Comeback. Der Schotte und die Britin proudzierten sogar Oras neuste Single "Never Let You Down Again" zusammen.

Rita Ora und Calvin Harris waren seit Mai 2013 ein Paar. Die "Fifty Shades Of Grey"-Darstellerin war vorher mit liiert.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche